Sie wollen in die Gold-Schläger-Stadt kommen?
Dann können Sie im Tourismus-Büro Infos bekommen.
Zum Beispiel:
- Wo kann man übernachten?
- Was kann man in der Stadt machen?
- Wo kann man Führungen machen?
- Was gibt es in der Stadt zu sehen?
- Wo kann man einkaufen?
- Was gibt es für Veranstaltungen?
French (FR)
Italian (IT)
Turkish (tr-TR)
Greek (el-GR)
Spanish (es-ES)
English (UK)
Deutsch 








